Julia Gostenig

Permanent Make-Up & Wimpernverlängerung
KONTAKT

UNSERE DIENSTLEISUNGEN

für dich gibt es bei uns den perfekten Augenaufschlag

volle Lippen – perfekte Konturen

Julia gostenig

Make Up Artist Beautyspezialistin

 

wir sind ein junges modernes unternehmen, das sich als ziel gesetzt hat, EUCH zu verwöhnen. unsere philosophie bist du!! wir möchten wir dir die bestmögliche qualität zu moderaten preisen in einem angemessenen ambiente bieten.

 

wir bieten an was trendy, absolut in, modern oder gerade erst im kommen ist. wir bieten euch permanent make-up, wimpernverlängerung (xtreme lashes), styling, und in zusammenarbeit mit tollen fotografen auch fotoshootings an… komm einfach vorbei – wir freuen uns auf deinen besuch!!

 

 

MEINE DEFINITION DER MAKEUP KUNST… make-up verändert die art wie du aussiehst und wie du dich fühlst – der ideale weg sich auszudrücken. die stärke jeder zu sein der man sein möchte und daran spaß zu haben. ich versuche immer, die natürliche schönheit eines jeden herauszukehren, anstatt jemandem eine maske aufzusetzen. so wie ein designer einmal bei meiner ersten modenshow in münchen zu mir sagte, „mach einfach, dass die mädels schön aussehen…“make-up hat die fähigkeit, deine stimmung zu beeinflussen und dich glücklich zu machen.

 

MEINE MOTIVATION… wie bei jeder anderen form der kunst hört man nie auf zu lernen. einfachheit kann gewagt sein, alternativ kann ein blankes gesicht selbiges zum ausdruck bringen. make-up ist die kunst, gesichtszüge durch clevere pinselstriche hervorzuheben, anstatt sie zu verstecken. alles verändert sich. darum ist jedes make-up einzigartig.

 

MEINE FASZINATION… das faszinierende an der make-up kunst ist, dass ich immer wieder eine einzigartige leinwand habe auf der ich arbeiten kann. schönheit ist in jedem zu finden. die beobachtung… die fähigkeit, wahre schönheit zu sehen fasziniert mich bei jeder neuen arbeit.

 

MEIN KREATIVER EINFLUSS… alles, was mich umgibt beeinflusst mich. warum? weil man nur die augen öffnen muss um inspiriert zu werden. mode, musik, fotografie, filme, die kunst und das leben. alles, was meinem geist erlaubt, in eine andere welt einzutauchen und erfahrungen zu sammeln. nicht zu vergessen: meine erziehung. damals wurden so manche besuche einer historischen kulisse oder eines museums zur qual und endeten mit trotzigen sitzstreiks oder mit schulterhängenden, schleichenden gang zum ausgang (meine eltern werden beim lesen dieser zeilen sicher schmunzeln und werden wissen, was ich meine). im nachhinein merkt man doch, dass mich jeder noch so langweilig zu scheinende besuch auf den weg der kreativität einen schritt weiter gebracht hat.

 

 

MEIN FAZIT…

make-up kunst ist keine theorie, einfach nur kunst…

 

 

Eure Julia

 

Come on In!

Termine nach vereinbarung

MONTAG – SAMSTAG
08 – 20 UHR

Contact

TELEFON

0177 88 22 500

adresse STORE DÜSSELDORF

FRIEDRICHSTR. 89
40217 DÜSSELDORF

adresse STORE WERMELSKIRCHEN

KENKHAUSER STR. 14
42929 WERMELSKIRCHEN